ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteCIP-Reinigungssystem

System des Edelstahl-CIP in der Lebensmittelindustrie, industrielles automatisches CIP-System

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

System des Edelstahl-CIP in der Lebensmittelindustrie, industrielles automatisches CIP-System

Großes Bild :  System des Edelstahl-CIP in der Lebensmittelindustrie, industrielles automatisches CIP-System

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: NC
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: 1000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: USD +11000 + UNIT
Verpackung Informationen: Exportholzetui
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 + EINHEIT + JAHR
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 3000*1400*2000mm Leistung: 5KW
Oberflächengüte: Spiegel/Fleck Gewicht: 900KG
Verarbeitung: Wiederverwertung Material: SUS

1. Systemüberblick
Automatische Rohrart ultrahocherhitztes Sterilisationssystem (UHT) für automatisches Kontrollsystem, geben volle Erwägung zur Auswirkung von externen Faktoren auf Sterilisationstemperatur, Produkte der hohen Präzision/Wassertemperaturüberwachung, stellen die Ausrüstungsoperation und die Prozessindikatoren sicher, die materielle Qualität und die schwachsaureren Produkte für keine Gefahr von schief gehendem allem; die Abfüllvorganganforderungen, das System wird mit einem geschlossenen Sterilisationssystem des Heißwassers vor, Sterilisation und leistungsfähigem und zuverlässigem ausgerüstet, und effektiver Gebrauch von Hitze, fällt auf niedrigen Energieverbrauch ab. Gleichzeitig; intelligente PLC-Steuerung, ohne Handbetrieb- und Überwachungskomplex; CIP-Systemdesign und -produktion, erfüllen die Reinigungsproduktionsausrüstungs- und -sterilisationsbedingungen.
Automatische Rohrart UHT-Sterilisierung Systemprodukte in einem vollständig geschlossenen System für blitzschnelle schnelle Heizung und in abkühlender Behandlung zum Aroma- und Nahrungseffekt ist wenige und verhindert Verschmutzung zwei Produkte. Produkte von geschlossener ausgeglichener Behälterpumpe, ultrahocherhitzte Sterilisation, nachdem man zur füllenden Temperatur abgekühlt ist, und können mit jeder möglicher Füllmaschine, Füllungsarbeit direkt angeschlossen werden. Das Material wird durch die Heizung entkeimt und erhitzt. Das Heißwasser wird als das Medium benutzt, und die Temperatur des Ausgangs wird justiert. Das Kühlwasser wird als das Medium benutzt, und die Temperaturüberwachungspräzision ist hoch. Alle Programme können entsprechend den Anforderungen des eigentlichen Prozesses im Voraus eingestellt werden. Nur die manuellen Anweisungen werden auf dem Touch Screen erteilt, und die automatische Rohrart ultrahocherhitztes blitzschnelles Sterilisationssystem kann entsprechende Operationen entsprechend den Voreinstellungsverfahren in der Folge durchführen.
Die Schlüsselkomponenten der automatischen Rohrart ultrahocherhitztes Sterilisationssystem benutzen die weltberühmten Hersteller von Berufsprodukten. ,
2. Hauptmerkmale
(1) sind die Hauptzusätze des Temperaturkontrollsystems gesundheitliche Produkte von Firma Dänemarks TEMPRESS;
(2) wählt der Strömungsmesser die hygienischen Produkte Danfoss-Firma vor;
(3) werden Dampfleitungen und Ventile von Produkten SPIRAX SARCO hergestellt;
(4) steuern Komponenten und Touch Screen nehmen SIEMENS-Produkte an;
(5) benutzt PLC SIEMENS-Produkte;
(6) pneumatische Komponenten unter Verwendung SMC-Produkte;
(7) nimmt der Ganzsatz von UHT-Sterilisierung System Mensch-Maschine Schnittstelle und zentralisierte Steuerung PLC an und wird mit Touch Screen ausgerüstet. Auf dem Touch Screen kann jede Display-Unit den Rahmen anzeigen, auffordern und bestätigen, wenn sie läuft, abgeschlossen und umgewandelt. Zu benützen ist einfach, und der Betreiber kann die Arbeitsbedingungen des ganzen Systems online steuern und überwachen. Der Touch Screen hat Systemsteuerung, Temperaturpunktentdeckung, ununterbrochene Kurvenanzeige, und kann zu einem Papierrecorder (optionale Teile) ausgegeben worden, zur Produktqualitätskontrollon-line-Steuerung und zur langfristigen Spurhaltung gesendet werden;
(8) ist UHT-Sterilisierung System aseptische Konfiguration, unerwartete Schwankungen von externen Bedingungen, mit dem Ergebnis der Verschmutzung zwei des Produktes zu verhindern und stellt folglich die stabile Operation des Ganzsatzes der füllenden Fertigungsstraße sicher.
3. automatische Rohrart ultrahocherhitzte blitzschnelle Sterilisationssystemparametersteuerung und -anpassung
(1) und die Steuertemperatursterilisation: Sterilisation dieses Satzes Ausrüstung ist für die Sterilisationstemperatur sind kleiner als 137 passend. Sterilisationstemperatur kann entsprechend Anforderung eingestellt werden. Die Ausrüstung kann durch den PLC entsprechend der Satztemperatur automatisch gesteuert werden, und die entsprechenden Komponenten werden automatisch justiert, damit die Sterilisationstemperatur am Satzball stabil ist und die Regelgenauigkeit aufrechterhalten wird. Durch intelligente Überwachung wird vermeidet das Material, das nicht erreichen kann, die Temperatur der Sterilisation automatisch hin und her verteilt, so die Verschmutzung des unqualifizierten Materials zum aseptischen Abschnitt der Ausrüstung, und gleichzeitig stellt entsprechende Signalwarnung zur Verfügung.
(2) Entladungsregelung und Steuertemperatur: die Austrittstemperatur sollte auf eine Strecke 65~92 Gr. C anwendbar sein. Die Ausgangstemperatur kann entsprechend der Nachfrage eingestellt werden. Die Ausrüstung kann durch den PLC entsprechend der Satztemperatur automatisch gesteuert werden, und die entsprechenden Komponenten werden automatisch justiert, damit die Ausgangstemperatur am Satzball stabil ist und die Regelgenauigkeit gehaltenes Hoch ist.
(3) die Regelung und die Steuerung von UHT-Fluss: Strömungsmesserindikatorwerte als Referenz, künstliche Regelung des UHT-Flussregelventils, zum der Bedingungen des Exports zu erfüllen.

 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCIP Cleaning System

Stainless Steel CIP System In Food Industry , Industrial Automatic CIP System

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

Stainless Steel CIP System In Food Industry , Industrial Automatic CIP System

Large Image :  Stainless Steel CIP System In Food Industry , Industrial Automatic CIP System

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: NC
Certification: CE/ISO
Model Number: 1000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 UNIT
Price: USD +11000 + UNIT
Packaging Details: Exported wooden case
Delivery Time: 30 Working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, D/P
Supply Ability: 30 + UNIT + YEAR
Detailed Product Description
Size: 3000*1400*2000mm Power: 5KW
Surface Finish: Mirror/stain Weight: 900kg
Processing: Recycling Material: SUS

1. system overview
Automatic tube type ultra high temperature sterilization system (UHT) for automatic control system, give full consideration to the impact of external factors on sterilization temperature, high precision products / water temperature control, ensure the equipment operation and process indicators, material quality and low acid products for no danger of anything going wrong; the filling process requirements, the system is equipped with a hot water pre sterilization system closed, sterilization and efficient and reliable, and effective use of heat, will drop to low energy consumption. At the same time; intelligent PLC control, without manual operation and monitoring complex; CIP system design and production, meet the cleaning production equipment and sterilization requirements.
Automatic tube type UHT sterilization system products in a completely closed system for instantaneous rapid heating and cooling treatment to the flavor and nutrition effect is few, and prevent pollution two products. Products from closed balanced tank pump, ultra high temperature sterilization, after cooling to the filling temperature, and can be directly connected with any filling machine, filling work. The material is sterilized and heated by heating. The hot water is used as the medium, and the temperature of the outlet is adjusted. The cooling water is used as the medium, and the temperature control precision is high. All programs can be set according to the actual process requirements in advance. Only the manual instructions are given on the touch screen, and the automatic tube type ultra high temperature instantaneous sterilization system can perform corresponding operations in sequence according to the preset procedures.
The key components of automatic tube type ultra high temperature sterilization system use the world famous manufacturers of professional products. ,
2. main features
(1) the main accessories of temperature inspection system are sanitary products from Denmark TEMPRESS company;
(2) the flow meter selects Danfoss company's hygienic products;
(3) steam pipes and valves are made of SPIRAX SARCO products;
(4) control components and touch screen adopt SIEMENS products;
(5) PLC uses SIEMENS products;
(6) pneumatic components using SMC products;
(7) the whole set of UHT sterilization system adopts man-machine interface and PLC centralized control, and is equipped with touch screen. On the touch screen, each display unit can display, prompt and confirm the frame when it is running, completed and converted. It is easy to operate, and the operator can control and monitor the working conditions of the whole system online. The touch screen has system control, temperature point detection, continuous curve display, and can be sent to a paper recorder (optional parts) output, the product quality control online control and long-term tracking;
(8) UHT sterilization system is aseptic configuration, to prevent unexpected fluctuations of external conditions, resulting in the two pollution of the product, and thus ensure the stable operation of the whole set of filling production line.
3. automatic pipe type ultra high temperature instantaneous sterilization system parameter control and adjustment
(1) and the control temperature sterilization: sterilization of this set of equipment is suitable for the sterilization temperature are less than 137,. Sterilization temperature can be set according to requirement. The equipment can be automatically controlled by the PLC according to the set temperature, and the corresponding components are automatically adjusted so that the sterilization temperature is stable at the set point and the control accuracy is maintained. Through intelligent monitoring, the material that can not reach the temperature of sterilization is automatically circulated back and forth, thus avoiding the pollution of the unqualified material to the aseptic section of the equipment, and providing corresponding signal alarm at the same time.
(2) discharge regulation and control temperature: the discharge temperature should be applicable to a range of 65~92 DEG C. The outlet temperature can be set according to the demand. The equipment can be automatically controlled by the PLC according to the set temperature, and the corresponding components are automatically adjusted so that the outlet temperature is stable at the set point and the control accuracy is kept high.
(3) the regulation and control of UHT flow: flowmeter indicator values for reference, artificial regulation of UHT flow control valve to meet the requirements of export.

 

Contact Details
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Send your inquiry directly to us Message not be empty!