ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteCIP-Reinigungssystem

Reinigungs-System-intelligente Temperaturüberwachungs-Doppelt-Behälter-Wasser-Zirkulations-Sterilisation 3KW CIP

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

Reinigungs-System-intelligente Temperaturüberwachungs-Doppelt-Behälter-Wasser-Zirkulations-Sterilisation 3KW CIP

Großes Bild :  Reinigungs-System-intelligente Temperaturüberwachungs-Doppelt-Behälter-Wasser-Zirkulations-Sterilisation 3KW CIP

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: NC-Y
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: 1100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: USD +11000 + UNIT
Verpackung Informationen: Exportholzetui
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, D/P,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45 + EINHEIT + JAHR
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 1000*1400*2000mm Leistung: 12KW
Oberflächengüte: Spiegel/Fleck Gewicht: 700kg
Verarbeitung: HAUSTIER Material: SUS314

Produktübersicht
1), kurze Zeit und Sterilisation der hohen Temperatur, doppelte Behälterwasser-Zirkulationssterilisation, das erste Wasser, das zur Temperatur erfordert wird für Sterilisation des Warmwasserspeichers vorgeheizt wird, verkürzen die Sterilisationszeit, Sterilisationstemperatur des hohen Ausgangspunktes, die Qualität von Produkten zu schützen.
2), Heißwasserwiederaufnahmesterilisation nach dem Ende des ersten Behälters, das Funktionsmedium, das im Sterilisationsprozeß verwendet wird, kann aufbereitet werden, Einsparungsdampf, Energieverbrauch und die Sterilisationszeit, die Arbeitskräfte und der Materialverbrauch und die Herstellungskosten groß verringern.
3) einheitlicher Wasserstrommodus, Temperaturausgleich, kein toter Winkel im Kessel. Der Gebrauch von internationaler neuer Technologie, der Gebrauch von Wasserzirkulation, Immersionsdesinfektion, Sterilisationsprozeß, Sterilisationsbehälter des verteilenden Wassers, ständig schaltet, stellt das Abkühlen vom Sterilisation- durch Hitzebehälter, einheitliche Wärmeverteilung an irgendeinem Punkt, beseitigen effektiv das tote Phänomen während des Sterilisationsprozesses sicher, die Produktqualitätslange zeitspanne ist stabiler.
4) automatisches Kontrollsystem des Computers, der Gesamtprozess der Sterilisation durch Computer PLC-Steuerung, einmalige Fertigstellung, ohne Handbetrieb. Der Flachbildschirm ist gewohnt, die Note zu steuern durch den Schirm, und alle Zeiträume werden durch analoge Sensoren und automatische Ventile gesteuert, die von einem einzelnen Sterilisationsprozeß zu einem Mehrstufensterilisationsprozeß geschaltet werden können.
5) und PLC-Programmsteuerung, können mehr als 100 Sätze der bakteriziden Formel, Sterilisationsstandardisierung speichern.
6), jedes Gerät kann mit FO-Kontrollsystem, alle Sterilisationsdaten ausgerüstet werden, einschließlich Sterilisationszustände, F-Maß, Temperaturzeitkurve, die Zeitdruckkurve kann durch die datenverarbeitende gespeichert zu werden oder gedruckt worden Software verarbeitet werden, um wissenschaftlicheres Produktionsmanagement zu machen, Sterilisation.
7), Simulation des Temperaturüberwachungssystems, kann Mehrstufenheizungsmechanismus gründen: entsprechend den verschiedenen Anforderungen von Nahrungsmittelsterilisationszuständen jederzeit, unterschiedliche Heizung einstellend und Verfahren abkühlend, machen Sie Nahrung unter Kalorienbeschränkung zu einem Minimum, so bald wie möglich zur perfekten Bewahrung seiner Farbe, Geruchs und Geschmacks, damit jedes Produkt Sterilisation im Normalzustand bedingen kann. Die Sterilisationstemperatur, die zum Plus oder minus 0,5 Grad genau ist, vermeiden effektiv das übermäßige Kochen, oder Sterilisation ist nicht komplettes Phänomen.
8).  Wärmeverteilungseinheitlichkeit, Produktqualität leicht gesteuert.
9) für Produkte der flexiblen Verpackung, besonders großes Paket, die Hitzevermittlungsquote ist schnell, und der Sterilisationseffekt ist gut.
Anwendbare Strecke der Konditionierungsretorte des Doppelschichtwasserbads:
Kanister: Blechdosen, Aluminiumdosen.
Weiches Paket: Aluminiumfolietasche, Retortentasche der hohen Temperatur.

 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCIP Cleaning System

3KW CIP Cleaning System Intelligent Temperature Control Double Tank Water Circulation Sterilization

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

3KW CIP Cleaning System Intelligent Temperature Control Double Tank Water Circulation Sterilization

Large Image :  3KW CIP Cleaning System Intelligent Temperature Control Double Tank Water Circulation Sterilization

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: NC-Y
Certification: CE/ISO
Model Number: 1100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 UNIT
Price: USD +11000 + UNIT
Packaging Details: Exported wooden case
Delivery Time: 30 Working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, D/P,
Supply Ability: 45 + UNIT + YEAR
Detailed Product Description
Size: 1000*1400*2000mm Power: 12KW
Surface Finish: Mirror/stain Weight: 700kg
Processing: Pet Material: SUS314

Product overview
1), short time and high temperature sterilization, double tank water circulation sterilization, first water preheated to the temperature required for sterilization of hot water tank, shorten the sterilization time, sterilization temperature of high starting point, to protect the quality of products.
2), hot water recovery sterilization after the end of the first tank, the working medium used in the sterilization process can be recycled, saving steam, energy consumption and the sterilization time, manpower and material consumption, greatly reducing the cost of production.
3) uniform water flow mode, temperature balance, no dead angle in the kettle. The use of international advanced technology, the use of water circulation, immersion disinfection, sterilization process, circulating water sterilization tank, is constantly switching, ensure the cooling from the heating sterilization tank, uniform heat distribution at any point, effectively eliminate the dead phenomenon during the sterilization process, the product quality long period is more stable.
4) computer automatic control system, the entire process of sterilization by computer PLC control, one-time completion, without manual operation. The flat panel is used to control the touch by the screen, and all the periods are controlled by analog sensors and automatic valves, which can be switched from a single sterilization process to a multi-stage sterilization process.
5) and PLC program control, can store more than 100 sets of bactericidal formula, sterilization standardization.
6), each device can be equipped with FO control system, all sterilization data, including sterilization conditions, F-measure, temperature time curve, the time pressure curve can be processed by the data processing software to be saved or printed, in order to make more scientific production management, sterilization.
7), simulation of temperature control system, can set up multi-stage heating mechanism: according to the different requirements of food sterilization conditions at any time, setting different heating and cooling procedures, make food under calorie restriction to a minimum, as soon as possible to perfect preservation of its color, smell and taste, so that each product can be conditioning sterilization in the normal state. Sterilization temperature accurate to plus or minus 0.5 degrees, effectively avoid excessive cooking or sterilization is not complete phenomenon.
8).  heat distribution uniformity, product quality easily controlled.
9) for flexible packaging products, especially large package, the heat penetration rate is fast, and the sterilization effect is good.
Applicable range of double layer water bath conditioning retort:
Metal containers: tin cans, aluminum cans.
Soft package: aluminum foil bag, high temperature retort bag.

 

Contact Details
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Send your inquiry directly to us Message not be empty!