ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteFlasche Etikettiermaschine

Halbautomatische Modulsteuerung der Getränkeflaschen-Etikettiermaschine-305V 9KW 2000BPH

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

Halbautomatische Modulsteuerung der Getränkeflaschen-Etikettiermaschine-305V 9KW 2000BPH

Großes Bild :  Halbautomatische Modulsteuerung der Getränkeflaschen-Etikettiermaschine-305V 9KW 2000BPH

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: NC
Zertifizierung: SGS/CE
Modellnummer: NC-TB7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: FOB+5500+USD
Verpackung Informationen: CONTAINER
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, D/P, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45sets
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: SUS Spannung: 305V
Leistung: 9KW Aufkleberlänge: 380mm
Steuern Sie Schirm: PVC Art: Halbautomatische
Kapazität: 2000BPH

1. Körper
Der Rumpf wird vom Edelstahl SUS304 gemacht.
2. Schneider: gruppieren Sie A
Der Exzenterverknüpfungsmechanismus angetrieben durch einen Schrittmotor, hat keine Rotationsaktion ohne die Induktion der Flasche, erhöht die Nutzungsdauer und die Sicherheit; gleichzeitig wird der Schneider von einem allgemeinen Kunstblatt hergestellt, und der Ersatz ist einfach und wirtschaftlich.
3. Antriebsschaltgetriebe: ein Satz von
Das einzelne Antriebsschaltgetriebe, ist es ein geringes Herzteil reparierter Mittelspalte Indispensable, füllt größeres ab, oder kleiner, drehen Sie einfach das Handrad kann die Größe ändern, die benötigt wird, um die Transmissionsfunktion des Gangsatzes abzuschließen.
4. synchrone Umbaugruppe: ein Bürstenrad
Es folgt dem Gestaltungsprinzip des Armblockes Gruppe fahrend, gibt für die Mittelspaltengröße frei und gibt vom Handrad frei, um die Breite der Größe, es zu justieren ist in direktem Kontakt mit der Mittelsäule, mit der Zwangsart direkte Kennsatzfamilie in Bewegung im Flaschenkörper, es wird nicht beeinflußt durch elektrostatischen Effekt etwas, um in den schnellen und genauen Aufkleber einzustellen.
5. ein Gruppe der Mittelsäule
Der ganze Spaltenentwurfsmitteführer, führen sie durch den Trennmessersitz zum Aufkleber, die Flaschenbürstengruppe, die in Bewegung, wegen seines Entwurfs, mit dem Antriebsschaltgetriebe, in die lange Zeit eingestellt wird und Operation der hohen Geschwindigkeit, gleicht nicht Mittelpunkt aus, also wird es ob die Schlüsselelemente des genauen Satzes des Standards entschieden.
Die 6. Gruppe: eine Gruppe des Behälters
Er enthält zwei Aufkleberplatten, die während der Produktion abwechselnd geändert werden und abwechselnd benutzt werden können. Der Entwurf ist einfach und bequeme Art kann jederzeit für unterschiedliche Aufkleberfabrik-Änderungshülse (5" | 10") und den Interventionspunkt ändern.
7. Bürstensätze: eine Gruppe
Sie wird auf beiden Seiten vom Förderband verteilt. Die Maschine ist in Übereinstimmung mit unterschiedlicher Flaschenart Anforderungen installiert, und sie kann Umbau hundert Prozent leicht unterstützen, um den Standort zu erreichen. Gleichzeitig angetrieben der synchrone weiche Gurt durch einen Synchronmotor, um die Flasche festzuklemmen, um den spezifischen Aufkleber zu erzielen, der Punkt in Position bringt.
8. Lokalisierungsgruppen mit Flaschen: eine Gruppe
Es ist ein wichtiger Antriebsmechnismus für die Aufkleberpositionierung. Wenn der Aufkleber nicht in das Ende passt, muss er diesen Satz Mechanismen nutzen. Sein größter Vorteil ist, dass er zusätzlich zur Positionierung sehr einfach und schnell ist. Kann auf und ab justiert werden, um die Minuten nur 1 zu ändern der Spezifikationen. Seine minimale Positionierungshöhe ist mehr als die Förderketteplatte 20mm.
9. automatisches Anheben des Körpers
Das automatische Anheben des Körpers kann auf dem Touch Screen kontrolliert sein, unterschiedlicher Höhenflaschenart Markierungsoperationen zu entsprechen.
10. elektrischer/Dampfschrumpfungsofen: a
Professionellenach maß der Edelstahlkühlkörperart Heizungsrohr (das Quarzrohr einfach zu brechen), lange Nutzungsdauer, hohe Heizungs-Leistungsfähigkeit, durch den verteilenden Fan senden gleichmäßig Heißluft, um Kontraktionseffekt zu erzielen.
11. Kontrollsystem
Das Kontrollsystem besteht aus verschiedenen Teilen des elektrischen Auges und des PLC
Das. elektrische Auge der Faser 12: ein Sitz
Dieses Teil ist der Schlüsselstrukturstrukturumbau sollte, zusätzlich zu seiner Aufkleberlänge lang oder kurz sein, die optimistisch ist, weil, wenn die Änderung von der Flaschenart runde Flasche für quadratische Flasche, es einfach sein kann sich zu drehen, 45 Grad an der Falte und am Filmmaterial leicht geändert werden können, einstellte leicht in das Quadrat in der Flasche.
13. entsprechend einer Flasche des magischen Augen- Sitzes
Der rechte und linke Anpassungsmechanismus, die schnelle Anpassung der Induktionsflasche, der Standort des Pakets ist genau und bequem.
. Mensch-Maschine Schnittstelle 14
Sie nimmt Farbmensch-maschinennoten-Operationsschnittstelle an, hat chinesische und englische Operation, und ist bequem und einfach. Seine Steuerreihenfolgen- und -störungssucheanweisungen werden vollständig auf dem Schirm angezeigt, einfach zu verstehen und zu steuern. Versehen Sie komplette Mensch-Maschinenbild- und Operationsanweisungen, mit dem elektrischen Steuerschaltplan, einfach instandzuhalten.

 

 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBottle Labeling Machine

Semi - Automatic Beverage Bottle Labeling Machine 305V 9KW 2000BPH Module Control

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

Semi - Automatic Beverage Bottle Labeling Machine 305V 9KW 2000BPH Module Control

Large Image :  Semi - Automatic Beverage Bottle Labeling Machine 305V 9KW 2000BPH Module Control

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: NC
Certification: SGS/CE
Model Number: NC-TB7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: FOB+5500+USD
Packaging Details: container
Delivery Time: 45DAYS
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, D/P, Western Union, T/T
Supply Ability: 45SETS
Detailed Product Description
Material: Sus Voltage: 305V
Power: 9KW Label Length: 380mm
Control Screen: Pvc Kind: Semi-automatic
Capacity: 2000BPH

1. body
The fuselage is made of SUS304 stainless steel.
2. Cutter: group A
The eccentric linkage mechanism is driven by a stepping motor, has no rotation action without the induction of the bottle, increases the service life and the safety; simultaneously, the cutter is made of a common art blade, and the replacement is easy and economical.
3. drive feeding mechanism: a set of
The single drive feeding mechanism, it is a minor heart part fixed center column indispensable, both bottles bigger or smaller, simply rotate the hand wheel can change the size needed to complete the transmission function of the gear set.
4. synchronous tag group: a brush wheel
It follows the design principle of arm block driving group, free for the center column size and free from the hand wheel to adjust the width of the size, it is in direct contact with the center pillar, with the forced type direct label set into motion in the bottle body, it will not be affected by electrostatic effect slightly, to set in the fast and accurate label.
5. a group of center pillar
The whole column design centre guide, guide it through the cutting knife seat to label, bottle brush group set into motion, because of its design, with the drive feeding mechanism, in the long time and high speed operation, will not offset center point, so it is decided whether the key elements of the accurate set of standard.
The 6. group: a group of tray
It contains two label plates, which can be changed alternately during production and used alternately. The design is simple and convenient type may at any time for different label factory change paper core (5 "~ 10") and change the support point.
7. brush sets: a group
It is distributed on both sides of conveyor belt. The machine is installed in accordance with different bottle type requirements, and it can easily assist tag one hundred percent to reach the location. At the same time, the synchronous soft belt is driven by a synchronous motor to clamp the bottle to achieve the specific label positioning point.
8. locating groups with bottles: a group
It is an important drive mechanism for label positioning. When the label does not fit in the end, it must take advantage of this set of mechanisms. Its biggest advantage is that it is very simple and quick in addition to positioning. Can be adjusted up and down, so as to change the specifications only 1 minutes. Its minimum positioning height is more than the conveyor chain panel 20mm.
9. body automatic lifting
The automatic lifting of the body can be controlled on the touch screen to suit different height bottle type marking operations.
10. electric / steam shrinkage furnace: a
Professional custom made of stainless steel heat sink type heating tube (quartz tube easy to break), long service life, high heating efficiency, through the circulating fan evenly send hot air, to achieve contraction effect.
11. control system
The control system consists of various parts of electric eye and PLC
The 12. fiber electric eye: a seat
This part is the key structure structure tag should be long or short, in addition to its label length optimistic, because if the change from the bottle type round bottle for square bottle, it can be easy to turn 45 degrees can be easily changed at the crease and the film material, easily set into the square in the bottle.
13. according to a bottle of magic eye seat
The right and left adjustment mechanism, the rapid adjustment of the induction bottle, the location of the package is accurate and convenient.
14. man-machine interface
It adopts color man-machine touch operation interface, has both Chinese and English operation, and is convenient and simple. Its control sequence and troubleshooting instructions are completely displayed on the screen, easy to understand and control. Provide complete man-machine picture and operation instructions, with electric control circuit diagram, easy to maintain.

 

 

Contact Details
ZHANGJIAGANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Send your inquiry directly to us Message not be empty!