ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Flaschen-Schlagmaschine

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

Flaschen-Schlagmaschine

(28)

Hohlraum der volle automatische Plastikflaschen-Schlagmaschinen-4000BPH der Ausdehnungs-4 380V/220V 45KW

Volle automatische 4000BPH Hohlraum-Plastikflaschen-Schlagmaschine der Ausdehnungs-4 Automatisch führen Sie Input und bereites Flaschenertragsystem durch. Maschine nehmen mit der Gesamtstruktur des super... Read More
2017-09-28 10:11:01

HAUSTIER 40KW Ausdehnungs-Blasen der Flaschen-Schlagmaschinen-250ML-2000ML 2000BPH

STREICHELN Sie die Flaschen-Schlagmaschine/automatische Flasche, die Maschine herstellen Die volle automatische HAUSTIER-Flasche, die Maschinen durchbrennt, ist die stabilste und zuverlässigste Schlagmaschine f... Read More
2017-09-28 10:11:01

PLC steuern Plastikblasen-Maschine, große Kapazitäts-Haustier-Flaschen-Produktionsmaschine

Automatische Hohlraum 4000BPH 4 HAUSTIER Flaschen-Blasformen-Maschine 1. Vorformlings-Laden Führt gesetzt in Ladentrichter durch, dann führt die Förderererhöhung durch, um Regenschirm durchzuführen, folglich f... Read More
2018-01-10 14:26:22

Flasche des Haustier-6000BPH, die Maschine 50KW, Verdrängungs-Blasformen-Maschine 4000 herstellt * 2000 * 1950mm

Automatische Flaschen-Schlagsystem von 2 Hohlraum, 4 Hohlraum, Hohlraum 6 1, ist es für den Schlag der Flasche des alkoholfreien Getränkes, Mineralwasserflasche, pharmazeutische Flasche, Ölflasche, kosmetische ... Read More
2017-09-28 10:11:01

Hohlräume der Mineralwasser HAUSTIER Flaschen-füllen Schlagmaschinen-6 Volumen 10L- 30L 50KW ab

Schlaghohlräume der Mineralwasser HAUSTIER Flaschen-6000BPH maschinen-6 mit CER Volle automatische Blasformenmaschine ist für das Produzieren von von HAUSTIER-Plastikbehältern und -flaschen in allen Formen ... Read More
2017-09-28 16:52:12

0.1 - Schlaghohlraum 18kw 1600 x 600 x 1600mm der halb automatischen Flaschen-2L der maschinen-2

halbautomatische 2 Hohlraum 0.1-2L HAUSTIER Plastikflaschen-Schlagmaschine Halbautomatische FlaschenBlasformenmaschine ist für das Produzieren von von HAUSTIER-Plastikbehältern und -flaschen von 0.1L zu 2L ... Read More
2017-09-28 16:51:49

Kleinkapazitätsplastikflaschen-Produktionsmaschine, halbautomatischer Hohlraum der Ausdehnungs-Blasformen-Maschinen-2000bph 4

Halbautomatische Hohlraum 2000bph 4 HAUSTIER Flasche, die Maschine Kleinkapazitäts herstellt Halbautomatische FlaschenBlasformenmaschine ist für das Produzieren von von HAUSTIER-Plastikbehältern und -flaschen ... Read More
2017-09-28 16:51:20

Ausdehnungs-Blasen-Maschine des Haustier-15kw, 1 Hohlraum-Plastikflaschen-Produktions-Maschine

Halbautomatische 5 Hohlraum-Flaschen-Schlagmaschine 80 der Gallonen-1 bph NC-Y Blasformenmaschine wird besonders benutzt, um die 3-Gallonen- und 5 Gallonenflaschen zu produzieren und ist weit verbreitet, jede m... Read More
2017-09-28 16:50:53

20L / 5 Hochleistung der Gallonen-automatische Haustier-Flaschen-Schlagmaschinen-80BPH

20L / 5 Gallone HAUSTIER Wasser-Flaschen-halb Selbstblasformen-Maschine NC-Y Ausdehnungs-Blasformenmaschine ist besonders entworfen, um die 5-Gallonen-Flasche und Glas der großen Öffnung zu produzieren 25L. Die ... Read More
2017-09-28 19:00:28

Plastikflasche 1500BPH, die Maschine, Hohlraum der Einspritzungs-Blasformen-Maschinen-3 herstellt

PET Flaschen-Verdrängungs-Blasformen-Maschine mit Kleinkapazitäts PLC+touch-Schirm, die Operation einfach machend. Automatische Funktionsstörungswarnung mit der Eigendiagnose, den Funktionsstörungsfreien raum ... Read More
2017-09-28 16:50:01
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Bottle Blowing Machine

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

Bottle Blowing Machine

(28)

Full Automatic Plastic Bottle Blowing Machine 4000BPH Stretch 4 Cavity 380V / 220V 45KW

Full Automatic 4000BPH Stretch 4 Cavity Plastic Bottle Blowing Machine Automatic perform input and ready bottle output system. Machine adopt with the overall structure of super-standard anti-vibration design, ... Read More
2017-09-28 10:11:01

PET 40KW Bottle Blowing Machine 250ML-2000ML 2000BPH Stretch Blow Moulding

PET Bottle Blowing Machine / Automatic Bottle Making Machine Full automatic PET bottle blowing machines is the most stable and reliable blowing machine for making drinking water bottle, juice bottle, and ... Read More
2017-09-28 10:11:01

PLC Control Plastic Blow Moulding Machine , Large Capacity Pet Bottle Manufacturing Machine

Automatic 4000BPH 4 Cavity PET Bottle Blowing Molding Machine 1. Preform Loading Performs put into loading hopper, then the conveyor raise the performs to perform umbrella, hence the performs will be arranged ... Read More
2018-01-10 14:26:22

6000BPH Pet Bottle Making Machine 50KW , Extrusion Blow Molding Machine 4000 * 2000 * 1950mm

Automatic Bottle Blowing System of 2 Cavity, 4 Cavity, 6 Cavity 1, It is suitable for blowing soft drink bottle,mineral water bottle,pharmaceutical bottle,oil bottle,cosmetic bottle,hot filling bottle. 2, It ... Read More
2017-09-28 10:11:01

Mineral Water PET Bottle Blowing Machine 6 Cavities Bottle Volume 10L- 30L 50KW

Mineral Water PET Bottle 6000BPH Blowing Machine 6 Cavities With CE Full automatic blow molding machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes. It is widely used for ... Read More
2017-09-28 16:52:12

0.1 - 2L Semi Automatic Bottle Blowing Machine 2 Cavity 18kw 1600 X 600 X 1600mm

0.1-2L Semi-automatic 2 Cavity PET Plastic Bottle Blowing Machine Semi-automatic bottle blow molding machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles from 0.1L to 2L. It is widely used to ... Read More
2017-09-28 16:51:49

Small Capacity Plastic Bottle Manufacturing Machine , Semi - Automatic Stretch Blow Molding Machine 2000bph 4 Cavity

Semi-automatic 2000bph 4 Cavity PET Bottle Making Machine Small Capacity Semi-automatic bottle blow molding machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles from 0.1L to 2L. It is widely ... Read More
2017-09-28 16:51:20

15kw Pet Stretch Blow Moulding Machine , 1 Cavity Plastic Bottle Production Machine

Semi-automatic 5 Gallon 1 Cavity Bottle Blowing Machine 80 bph NC-Y blow molding machine is especially used to produce 3 gallon and 5 gallon bottles and is widely used to produce any shape of plastic from PET ... Read More
2017-09-28 16:50:53

20L / 5 Gallon Automatic Pet Bottle Blowing Machine 80BPH High Performance

20L / 5 Gallon PET Water Bottle Semi Auto Blowing Molding Machine NC-Y stretch blow molding machine is specially designed to produce 5-gallon bottle and 25L wide mouth jar. The infrared heater with sharply ... Read More
2017-09-28 19:00:28

1500BPH Plastic Bottle Making Machine , Injection Blow Molding Machine 3 Cavity

PE Bottle Extrusion Blow Molding Machine With Small Capacity PLC+touch screen, making the operation easy. Automatic malfunction alarm with selfdiagnosis, making the malfunction clear at a glance. Center input ... Read More
2017-09-28 16:50:01
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|