ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

CIP-Reinigungssystem

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

CIP-Reinigungssystem

(10)

Reinigungs-System-intelligente Temperaturüberwachungs-Doppelt-Behälter-Wasser-Zirkulations-Sterilisation 3KW CIP

Produktübersicht 1), kurze Zeit und Sterilisation der hohen Temperatur, doppelte Behälterwasser-Zirkulationssterilisation, das erste Wasser, das zur Temperatur erfordert wird für Sterilisation des Warmwasserspe... Read More
2017-09-29 14:09:02

Intelligentes Reinigungs-System 7KW 380V 50HZ/60HZ 3000 * 1400 * 2000mm PLC-Steuercip

Produktbeschreibung: Name: mittlerer Jet-durch Hitze schrumpfbare Maschine (PET) Produkt-Beschreibung: Diese Maschine nimmt das Oberleder an, das Heißluftstruktur dreht, die für die Kombinationsverpackung von ... Read More
2017-09-29 14:08:39

System des Edelstahl-CIP in der Lebensmittelindustrie, industrielles automatisches CIP-System

1. Systemüberblick Automatische Rohrart ultrahocherhitztes Sterilisationssystem (UHT) für automatisches Kontrollsystem, geben volle Erwägung zur Auswirkung von externen Faktoren auf Sterilisationstemperatur, ... Read More
2017-09-29 14:06:29

Die elektrische Heizungscip-Schlückchen-Prozessausrüstung, aseptisch säubert an der richtigen Stelle System in der Lebensmittelindustrie

Elektrisches Heizungscip-Reinigungssystem CIP-Reinigungseinheit ist eine der Voraussetzungen der Nahrung und Drogenproduktion in den Gesundheitsstandards, kann sie die Wirkanteile der Querverseuchung beseitigen... Read More
2017-09-29 14:05:39

Automatischer CIP-Reinigungs-System-Edelstahl-Nahrungsmittelgrad für die Saftverarbeitung

Automatisches Reinigungs-System Nahrungsmittelgrad Edelstahl-CIP für Saftprojekt 1) Material: Edelstahl, Austenitedelstahl 304, 316L usw., mit Isoliermaterial oder nicht 2) Panzergranatestärke: 2mm mindestens ... Read More
2017-09-29 14:08:10

Reinigungs-System 6KW CIP für Wasser-Einkesseldoppeltes macht 3000 * 1400 * 2000mm besonders angefertigt ein

CIP-Reinigungssystem, CIP-Reinigungsmaschine, automatische Säure-basisreinigungsmaschine Überblick über CIP-Reinigungssysteme CIP-Reinigungssystem wird auch das Reinigungssystem genannt, das als CIP gekennzeich... Read More
2017-09-29 14:07:45

Edelstahl-saubere an der richtigen Stelle Ausrüstung, automatischer CIP-Behälter in der Wasserbehandlung

CIP-Reinigungssystem, CIP-Reinigungsmaschine, automatische Säure-basisreinigungsmaschine Überblick über CIP-Reinigungssysteme CIP-Reinigungssystem wird auch das Reinigungssystem genannt, das als CIP gekennzeich... Read More
2017-09-29 14:05:13

Die intelligente Steuerung, die klein ist, säubern an der richtigen Stelle System, säubern an der richtigen Stelle Chemikalien/pharmazeutisch

I. Überblick über CIP-Reinigungssystemprodukte Das CIP-Reinigungssystem (Reinigungs-CIP), allgemein bekannt als Reinigungssystem vor Ort, ist Reinigungssystem das vor Ort, das als CIP, alias Reinigung ... Read More
2017-09-29 14:07:19

Reinigungs-Systemanlagen 5KW des Edelstahl-industrielles CIP PLC-Steuerhohe Stabilität

Aufgeteilte Art CIP-Reinigungssystem eingeführt 1. sind Kosten des CIP-Reinigungssystem-wirtschaftlichen Betriebs, die Struktur sind kompakter, kleiner Abdruck niedrig. Installation. Wartung ist bequem, kann ... Read More
2017-09-29 14:06:55

Kundengebundenes bewegliches CIP-System 3KW, CIP-Wasserbehandlungs-saurer Behälter-Alkali-Behälter

CIP-Reinigungssystem der Reinigungssystemteeküche CIP der Ausrüstung CIP der Nahrungsmittelausrüstung des pharmazeutischen Reinigungssystems ist im hohen Maß von Lebensmittelproduktionsunternehmen, von Nahrung, ... Read More
2017-09-29 14:04:51
Page 1 of 1

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

CIP Cleaning System

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

CIP Cleaning System

(10)

3KW CIP Cleaning System Intelligent Temperature Control Double Tank Water Circulation Sterilization

Product overview 1), short time and high temperature sterilization, double tank water circulation sterilization, first water preheated to the temperature required for sterilization of hot water tank, shorten ... Read More
2017-09-29 14:09:02

Intelligent PLC Control CIP Cleaning System 7KW 380V 50HZ / 60HZ 3000 * 1400 * 2000mm

Product description: Name: medium jet heat shrinkable machine (PE) Product Description: This machine adopts the upper rotating hot air structure, which is suitable for the combination packing of single large ... Read More
2017-09-29 14:08:39

Stainless Steel CIP System In Food Industry , Industrial Automatic CIP System

1. system overview Automatic tube type ultra high temperature sterilization system (UHT) for automatic control system, give full consideration to the impact of external factors on sterilization temperature, ... Read More
2017-09-29 14:06:29

Electric Heating CIP Sip Process Equipment , Aseptic Clean In Place System In Food Industry

Electric heating CIP cleaning system CIP cleaning unit is one of the prerequisites of food and drug production in health standards, it can eliminate the active components of cross contamination, eliminate ... Read More
2017-09-29 14:05:39

Automatic CIP Cleaning System Stainless Steel Food Grade For Juice Processing

Automatic food grade Stainless Steel CIP Cleaning System for juice project 1) Material:Stainless steel, austenitic stainless steel 304, 316L etc, with insulating material or not 2) Tank shell thickness:2mm at ... Read More
2017-09-29 14:08:10

6KW CIP Cleaning System For Water Single Tank Double Cans 3000 * 1400 * 2000mm Customized

CIP cleaning system, CIP cleaning machine, automatic acid-base cleaning machine Overview of CIP cleaning systems CIP cleaning system is also called the cleaning system referred to as CIP, also known as cleaning ... Read More
2017-09-29 14:07:45

Stainless Steel Clean In Place Equipment , Automatic CIP Tank In Water Treatment

CIP cleaning system, CIP cleaning machine, automatic acid-base cleaning machine Overview of CIP cleaning systems CIP cleaning system is also called the cleaning system referred to as CIP, also known as cleaning ... Read More
2017-09-29 14:05:13

Intelligent Control Small Clean In Place System , Clean In Place Chemicals / Pharmaceutical

I. overview of CIP cleaning system products CIP cleaning system (Cleaning CIP), commonly known as on-site cleaning system, is on-site cleaning system referred to as CIP, also known as cleaning, positioning or ... Read More
2017-09-29 14:07:19

Stainless Steel Industrial CIP Cleaning System Equipment 5KW PLC Control High Stability

Split type CIP cleaning system introduced 1. cip cleaning system economic operation cost is low, the structure is compact, small footprint. Installation. Maintenance is convenient, can effectively cylinder tank ... Read More
2017-09-29 14:06:55

Customized Mobile CIP System 3KW , CIP Water Treatment Acid Tank Alkali Tank

CIP cleaning system of food equipment pharmaceutical equipment CIP cleaning system beverage equipment CIP cleaning system is widely used in the high degree of food production enterprises, food, beverage, fruit ... Read More
2017-09-29 14:04:51
Page 1 of 1