ZHANG JIA MASCHINERIE CO., LTD. DER GRUPPEN-STADT-NANCHENG

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Saftwerkzeugmaschine

Bescheinigung
Die beste Qualität, bester Kundendienst, sind Sie das beste Team! Peter, sind wir Freunde für immer.

—— Herr m-buraihi

Die Fertigungsstraße glatt sehr, die schnell, Kundendienstkommunikation, unsere Firma läuft, sind mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt.

—— Daniel Carrizo

Ich bin online Chat Jetzt

Saftwerkzeugmaschine

(13)

3 in 1 Warmeinfüllen-Saft-Werkzeugmaschine-aseptischer Edelstahl PLC-Steuerung

Bereiten Sie Spiele des mischenden Systems eine wichtige Rolle in der Saftgetränkefertigungsstraße vor. Sie wird hauptsächlich im Mischen von gefiltert reinigt Wasser, Sirup, rohen Fruchtsaft und Gewürz etc. ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Plc- + Screen-Saft-Werkzeugmaschine, die rührenden Zuckerschmelztiegel kippt

Ein vertikaler Sandwichtopf, zum des Drucks als die Wärmequelle (optionale Heizung), mit großer Heizfläche zu dämpfen, hohe thermische Leistungsfähigkeit, einheitliche Heizung, kurze Anwärmdauer und Temperatur ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Saftverarbeitungs-Ausrüstungs-Dampf-Zucker Pan, Fruchtsaft-Produktions-Ausrüstung

Vom Zucker ist ein neuer Entwurf der Schmelzheizung. Das Gebrauchsmuster wird aus einem inneren Zylinderkopf des zylinderförmigen Edelstahls und einem Kesselkörper verfasst, und eine Wärmeübertragungszwischenla... Read More
2017-09-28 10:13:02

Hochgeschwindigkeitshohe Stabilität des saft-Werkzeugmaschine-Streuungs-Homogenisierer-500L

Der Homogenisierer wird durch eine Reihe von kompaktem Hochgeschwindigkeitsmikromotorantriebs durch eine Kompaktbauweise gefahren, die passend ist, damit das Labor das Material im flüssigen Medium zerstreut und ... Read More
2017-09-28 18:45:03

Edelstahl-Vakuumemulgierungsmischer-Maschine, elektrische Saft-Herstellungs-Ausrüstung

1. Grundlegende technische Parameter: A, Emulgierungsmaschinendeckel, anhebende Art; B, bidirektionaler Stirring Wand der homogenen einzelnen Achse C, unabhängiges Vakuum Betriebssystem 1-3 Emulgierungstopfk... Read More
2017-09-28 16:15:12

Aseptischer elektrischer Heizungs-Mischbehälter, Saftverarbeitungs-Edelstahl-Behälter

Heiße und kalte Zylinderanwendungen Kalter Zylinder (alias Alternbehälter), hat die Vorteile der Energieeinsparung, Schalldämpfung, Korrosionsbeständigkeit, starke Produktionskapazität, einfache Reinigung, heiß ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Kundengebundene Saft-Werkzeugmaschine-heiße und kalte Zylinder-Edelstahl-Mischbehälter

Neu Beschaffenheit des Materials Edelstahl 304 oder 316L Der heiße und kalte Zylinder wird aus einem inneren und äußeren Sandwich, einem vertikalen Mischer, ETC… verfasst. Der Zylinderkörper ist ein offener ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Elektrische Getränkesaft-Werkzeugmaschine-Vakuumentgasungs-Maschine 3.8KW 220V/380V

Kurze Einleitung der Vakuumentgasungsausrüstung: Vakuumentgasungsmaschine ist- eine Reihe wesentliche Materialien wie Milchprodukte, Fruchtsaft-Fertigungsstraßeentgasungsausrüstung, die für Laborvakuumentgasung ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Hohes Stabilitäts-Getränkevakuumentgasungs-System, Vakuumentgasungs-Einheits-hohe Stabilität

Vakuumentgasungs-Maschinenüberblick Vakuumentgasungs-Maschinen- oder Vakuumentgasungsbehälter, Vakuumentgasungsgerät für den homogenisierten Saft entgast unter Vakuumbedingung, um zu verhindern dass der Saft ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Öl-Edelstahl-Holding-Behälter, Trinkwasser-Edelstahl-Fermenter

Klassifikation von Edelstahlbehältern: 1. Nahrung und pharmazeutische Edelstahlbehälter: Edelstahl mit Edelstahl starkem Bestandteilbehälter, Sammelbehälter, Sammelbehälter mit Edelstahl des Edelstahls dünn, ... Read More
2017-09-28 10:13:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|

ZHANG JIA GANG CITY NANCHENG MACHINERY CO.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Juice Processing Machine

Certification
The best quality, best after-sale service, you are the best team!Peter, we are friends forever.

—— Mr. m buraihi

Production line running smoothly, after-sales service communication very quickly, our company are very satisfied with the cooperation.

—— Daniel Carrizo

I'm Online Chat Now

Juice Processing Machine

(13)

3 In 1 Hot Filling Juice Processing Machine Aseptic Stainless Steel PLC Control

Prepare Mixing system plays an important role in the juice beverage production line. It is mainly used in the mixing of filtered purify water, syrup, raw fruit juice and spice etc. It determines the taste of ... Read More
2017-09-28 10:13:02

PLC + Touch Screen Juice Processing Machine Tilting Stirring Sugar Melting Pot

A vertical sandwich pot to steam pressure as the heat source (optional heating), with large heating area, high thermal efficiency, uniform heating, short heating time and temperature is easy to control; the ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Juice Processing Equipment Steam Sugar Pan , Fruit Juice Production Equipment

Of sugar is a new design of melt heating equipment. The utility model is composed of a cylindrical stainless steel inner cylinder head and a boiler body, and a heat transfer interlayer is formed. It is polished ... Read More
2017-09-28 10:13:02

High Speed Juice Processing Machine Dispersion Homogenizer 500L High Stability

The homogenizer is driven by a series of compact high-speed micro motor driven by a compact structure, which is suitable for the laboratory to disperse and disperse the material in the liquid medium. The ... Read More
2017-09-28 18:45:03

Stainless Steel Vacuum Emulsifying Mixer Machine , Electric Juice Manufacturing Equipment

1. Basic technical parameters: A, emulsifying machine lid, lifting type; B, homogeneous single axis bidirectional wall stirring C, independent vacuum operating system 1-3 emulsifying pot body A, design volume: ... Read More
2017-09-28 16:15:12

Aseptic Electric Heating Mixing Tank , Juice Processing Stainless Steel Tanks

Hot and cold cylinder applications Cold cylinder (aka aging tank), has the advantages of energy saving, noise reduction, corrosion resistance, strong production capacity, easy cleaning, hot and cold cylinder is ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Customized Juice Processing Machine Hot And Cold Cylinder Stainless Steel Mixing Tanks

New Texture of material Stainless steel 304 or 316L The hot and cold cylinder is composed of an inner and an outer sandwich, a vertical stirrer, etc.. The cylinder body is an open cylindrical stainless steel ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Electric Beverage Juice Processing Machine Vacuum Degassing Machine 3.8KW 220V / 380V

Brief introduction of vacuum degassing equipment: Vacuum degassing machine is a series of essential materials such as dairy products, fruit juice production line degassing equipment, which is suitable for ... Read More
2017-09-28 10:13:02

High Stability Beverage Vacuum Degassing System , Vacuum Degassing Unit High Stability

Vacuum degassing machine overview Vacuum degassing machine or vacuum degassing tank, vacuum degassing device for the homogenized juice was degassed under vacuum condition, to prevent the juice from being ... Read More
2017-09-28 10:13:02

Oil Stainless Steel Holding Tanks , Drinking Water Stainless Steel Fermentation Tanks

Classification of stainless steel tanks: 1. food and pharmaceutical stainless steel tanks: Stainless steel with stainless steel concentrated ingredients tank, storage tank, storage tank with stainless steel ... Read More
2017-09-28 10:13:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|